Wenn ich nich’ hier bin… genau. Auf’m Sonnendeck.

 

Endlich Sommerferien!

ANTROBIUS macht Sommerpause. Bis zum 3. September. Soviel Luxus darf sein. Keine Sorge, wir sind nicht ganz weg: Alf und die unermüdliche Anna von KalinkaKalinka halten Euch Mittwochs mit dem Interessantesten aus der Mode-Welt auf dem Laufenden, wir zeigen Donnerstags die schönsten Filme von Berlin folgen! und außerdem gibt’s Samstags ein Documenta-Special für alle, die sich noch nach Kassel aufmachen.

Die ersten Wochen waren aufregend und lehrreich und haben Mut gemacht für mehr. Zum 3. September schrauben wir noch mal am Programm, außerdem kommen neue Autoren mit an Bord und wir pimpen die Seite noch an ein paar Stellen.

Bis dahin freuen wir uns, wenn Ihr uns auf facebook mögt, Euch in unseren newsletter eintragt oder ANTROBIUS auf Twitter liebt. Damit Ihr immer gleich mitbekommt, wenn es hier Neues gibt. Ladet Eure Freunde ein! Und schickt uns Eure Ideen für Geschichten.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Herbst – mit Euch auf ANTROBIUS!